Gästebuch

Kontakt

Bestellmöglichkeiten CA

“Katie - leben oder sterben lassen. Eine 14-Jährige kämpft gegen Bulimie” war bis kürzlich im Buchhandel und bei Internet-Buchhandlungen erhältlich (ISBN-Nummer 3899502043). Restexemplare können direkt hier für einen Kaufpreis von 11,50 Euro bestellt werden. Bei Bestellungen über diese Seite ist auf Wunsch eine persönliche Signatur möglich. Bitte benutzen Sie das Bestellformular unten!

Bestellhinweise:

Ich bestelle das Buch “Katie - Leben oder sterben lassen” zum Preis von 11,50 Euro inklusive Versandkosten. In der Bestellung kann ich vermerken, ob das Buch signiert werden soll (Name des Buchempfängers bitte angeben). Nach Absenden meiner Bestellung erhalte ich innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen (Banküberweisung) und einem Kennwort, das unbedingt als Verwendungszweck in den Überweisungsträger eingetragen werden sollte. Auch Barzahlung ist möglich (per Post oder bei Abholung). Sofort nach Zahlungseingang wird die Ware versendet!

Um zu bestellen einfach den Link “Bestellformular” drücken, vollständig ausfüllen und anschließend absenden!

Bestellformular

Sollte sich das Fenster nicht öffnen, bitte den folgenden Link benutzen:

Bestellformular  

[Startseite] [Über mich] [Katie - Das Buch] [Politik] [Sport] [Capri] [Gedichte] [Fotogalerie] [Links] [Pressespiegel] [Bestellmöglichkeiten]